Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 03.11.2015, 10:20
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: AmStaff-Mix Akira (Hündin, *04/2008)

Hallo noch mal!

Warum ich schon sooo lange hier bin, weiss niemand so genau. Irgendwie gehen alle Leute an mir vorbei.

Gut, ich falle vielleicht nicht gleich auf den ersten Blick auf, aber wenn ihr euch mal genauer mit mir beschäftigt, wird euch ganz schnell auffallen, dass ich eine ganz Süße bin!

Ich liebe lange Spaziergänge und ausgiebiges Toben mit meinem Menschenkumpel.

Mit Rüden komme ich in der Regel ganz gut zurecht und am liebsten würde ich den lieben langen Tag mit meinem neuen Tierheimfreund Kenai toben. Hündinnen sind aber immer noch nicht so ganz mein Fall.

Ich würde mich sehr über einen Besuch von euch freuen. Bitte lasst mich nicht länger warten!

Eure Akira

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (31.10.2017 um 12:03 Uhr) Grund: veralteten Foto-Link durch neuen ersetzt
Mit Zitat antworten