Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 03.11.2015, 08:32
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Frühe Dunkelheit-das ignorante Verhalten mancher Hundehalter

Zitat:
Zitat von Das Maychen Beitrag anzeigen
Muss das denn sein ????? Ist es denn zuviel verlangt einfach ein bisschen Rücksicht und Umsicht zu nehmen und logisch zu denken ?!?!?!?
Deshalb an der Stelle mein Appell an Euch.... Bitte denkt daran Euch im Dunkel zumindest etwas sichtbar zu machen für eure Umwelt. Und wenn eure Nasen nicht sicher im Abruf sind oder dazu neigen auf jeden Hund zu zurennen, sie besser angeleint zu lassen oder zumindest aufmerksamer zu sein

Danke fürs Lesen
Ja in der Tat...für manche ist das wohl schwer umzusetzen...ich kann deinen Frust verstehen und ich würde nie auf den Gedanken kommen meinen Hund,der nicht im Gehorsam steht, im dunkeln (erst recht nicht) abzuleinen Wie dämlich und verantwortungslos ist das denn bitte? Mich kotzen solche ignoranten HH auch dermaßen an, das ich echt handgreiflich werden könnte, wenn die auch noch grenzdebile Sprüche von sich geben...ich hoffe das deiner Sony nichts geschieht aufgrund solcher Vollpfosten, die leider nie aussterben werden...
Mit Zitat antworten