Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 29.10.2015, 22:35
Benutzerbild von Sanne
Sanne Sanne ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.06.2010
Ort: Quakenbrück
Beiträge: 47
Standard AW: Unser geliebter Manfred...

ich kann es nicht glauben und mir fehlen einfach die Worte. Der kleine Cousin, nach allem was ihr gemeinsam überstanden habt. Es tut mir so Leid für euch. Lieber Mampfel, lass es dir gut gehen auf der anderen Seite und grüße die Pups von uns. Du bist nicht allein dort. Bensmann und Pups werden dich dort empfangen und ihr könnt gemeinsam über die Wiesen tollen. RIP du charmanter kleiner Bollerkopp.
Wir werden dich nie vergessen 😚
Ganz tief erschütterte und traurige Grüße aus Quakitown
__________________
Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Mit Zitat antworten