Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.10.2015, 06:46
Benutzerbild von T4NJA
T4NJA T4NJA ist offline
neu
 
Registriert seit: 21.10.2015
Beiträge: 3
Standard Guten Morgen aus Offenbach am Main

Hallo Ihr Lieben,
seit Samstag ist es soweit: ich habe meinen Traumhund als Zweithund. Ich habe mich in den Bullmastiff verliebt, als ich 16 war und jetzt ist es soweit.
Meine kleine Aria ist der verschmusteste und freundlichste Hund, den ich je hatte. Meine Bordercollimixhündin findet sie manchmal nervig, manchmal ganz nett- sie hat die Kleine auf jeden fall sehr gut aufgenommen und natürlich steht sie jetzt in der Rangfolge direkt unter mir und über der Kleinen.
Aria ist jetzt 4,5 Monate alt und wiegt 25,3 kg.
Ich werde bestimmt noch ganz viele Fragen haben aber meine erste: wie viel Trockenfutter (Pure Instinkt ) ist normal. Momentan frisst sie zwischen 500- 1000g am Tag (aber sie ist ja auch gerade erst angekommen und ist es vielleicht noch nicht gewöhnt, dass Hartfutter immer zur freien Verfügung steht).
Ich weiss, das ist nicht optimal, aber ich habe seit 9 Jahren Hunde (Aria ist mein zweiter Welpe )und sie hatten alle immer das Trockenfutter zur freien Verfügung. Meine Hunde hatten alle immer eine Topfigur und hatten nie Futterneid. Weichfutter und Leckerlies teile ich natürlich ein. Aber die Kleine mag eh keine Leckerlies. Ich glaube, dass kennt sie einfach noch nicht.

Ich freue mich auf eine wunderschöne zeit mit meinem kleinen Rudel und Euch Fories.

Liebe Grüsse
Tanja
Mit Zitat antworten