Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 05.10.2015, 11:57
Benutzerbild von Dega
Dega Dega ist offline
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Standard AW: Halsband- & Leinen-Dealer?

Ja, und es gibt für die Paracord-Teile auch Perlen zum Auffädeln, mit und ohne Strass. Bestimmt kann man die Dinger auch mit Fleece oder so etwas unterpolstern.

Blaire hat tolle Stoffe, aber mit deren Klickverschluss habe ich schlechte Erfahrungen gemacht bei unserem Geschirr. Der geht immer von alleine auf.

Ganz süß (und stabil) sind die Halsbänder von 10.000 dogs, aber gepolstert sind die nicht.
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)