Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 27.09.2015, 18:23
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Standard AW: NOTFALL! HSH x Labbi Shadow (Rüde, *11/2007) im TH Wetterau

Das TH Wetterau hat uns gebeten, folgenden Hilferuf zu veröffentlichen:

Zitat:
Shadow braucht dringend Ihre Hilfe!

Der fast 8-jährige Mischling lebt bereits seit Juli 2012 bei uns im Tierheim Wetterau. Nun wurde zu seinem Pech festgestellt, dass er beidseits eine schwere Hüftdysplasie hat und dringend – und zwar so schnell wie möglich – operiert werden muss.

Shadow bewohnt bei uns im Tierheim einen Außenzwinger mit Hundehütte. Jetzt kommt allerdings die kalte Jahreszeit und er kann frisch operiert nicht in diesem Zwinger leben. Der Umzug ins Hundehaus ist aber leider auch nicht möglich, da er für die Hundeklappe (Verbindung zwischen Innen- und Außenzwinger) zu groß ist. Er könnte dort also auch nur im Außenbereich (zu kalt) oder im Innenbereich (zu klein, nur ca. 1,5 qm) leben. Beide Unterbringungsmöglichkeiten scheiden daher aus.

Deshalb sind wir ganz dringend auf der Suche nach einer Pflegestelle die bereit ist, Shadow bei sich aufzunehmen. Selbstverständlich werden die OP-Kosten, die Medikamente und die Nachsorge vom Tierheim übernommen.

Shadow sucht dringend ein warmes Plätzchen bei netten Hundefreunden mit Haus/Wohnung, um sich von seiner Operation erholen zu können… eventuell mit Bleibeoption.

Könnten Sie sich vorstellen Shadow bei sich aufzunehmen, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Herzlichen Dank.
Tierheim Wetterau e. V.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (06.04.2018 um 13:36 Uhr) Grund: veraltetes Foto-Links entfernt
Mit Zitat antworten