Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 27.09.2015, 10:15
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Standard AW: Eragon und sein großer Kumpel Aragon

Ist das ein Leonberger?

Schön, dass die zwei Jungs sich so toll verstehen... obwohl ich immer angespannt die Luft anhalte, wenn ich sehe, dass ein größerer Hund im Spiel aufreitet und umklammert. Zu oft habe ich erlebt, dass vorhandene orthopädische Probleme dann aufflammen (akuter Schmerz).

Deshalb habe ich meinen Hunden nie erlaubt, SO zu spielen... körperbetont ja... Bodychecks sind ok... aber Klammern nein.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten