Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 26.09.2015, 09:15
Hundejunkie Hundejunkie ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 24.09.2015
Beiträge: 17
Standard AW: Der Labbi und sein Anhang stellen sich vor

bx-junkie: Habe mich durch die Vorbesitzer durchgearbeitet und erfahren, das sie noch 4 Geschwister hat, alle wurden für 500 € abgegeben, da der neue Flachbildfernseher von irgendwas bezahlt werden musste -.- *kotz*
Der "Vermehrer" von ihr, weigert sich mit mir zu reden bzw. mir auf meine Nachrichten zu antworten. *noch mal kotz*

Ich verstehe nicht, wie man zwei so gegensätzliche Rassen vermehren kann.
Aber sie hat sich ja entschieden, äusserlich mehr Labbi (bis auf den Kopf) und innerlich ein richtiger Cane Corso zu werden :-)

Bilder kann ich leider nicht einstellen, mag mir das jemand erklären? *getarnte blondine bin*
__________________
Liebe Grüße von
Frauchen Bea,
dem Knautschgesicht Emma
und dem restlichen Rudel
Mit Zitat antworten