Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 25.09.2015, 18:07
Hundejunkie Hundejunkie ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 24.09.2015
Beiträge: 17
Standard AW: Der Labbi und sein Anhang stellen sich vor

@Susanne: Ja, du hast richtig verstanden, die Besitzer hatten nicht die Zeit und Lust Emma sauber zu bekommen und nach über 1 Woche hatten sie keine Lust mehr und nebenbei ist ihnen aufgefallen, das man einen Welpen nicht 8 Std. alleine lassen kann, während man arbeitet -.-
Nette Vorbesitzer hatte die Maus!

Klar, darfst du fragen :-)
Leeloo (Dalmatiner) & Ella (Australian Shepherd) gehören nicht mir, sondern guten Freunden, die uns fast täglich zum Gassi begleiten
Ich gehe täglich 2 Std. laufen mit allen (Morgens 30 Min. Mittags 30. Min und Abends 1-2 Std.)
Am wochenende gehe ich meist getrennt mit allen auf den HuPla & getrennt Gassi.
Alle drei Tage heist es Abends nur eine halbe Stunde Gassi und anschließend Saugen, Wischen, Waschmaschine füllen ect. (sozusagen alle 3 Tage ein chilltag für die Hunde)
Noch Fragen, immer her damit? ;-)
Mit Zitat antworten