Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 25.09.2015, 09:23
Hundejunkie Hundejunkie ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 24.09.2015
Beiträge: 17
Standard AW: Der Labbi und sein Anhang stellen sich vor

Ja, ich war auch geschockt.
Sie wurde abgegeben, weil sie nicht binnen 1 Woche stubenrein war und nicht alleine bleiben konnte (LOGISCH bei einem WELPEN!!!)
Also habe ich sie mit 13 Wochen übernommen, es hat 6 Monate gedauert bis sie stubenrein war (sie hatte nicht dieses typische Welpenanzeichen, wenn sie raus musste. Nein, sie leckte einem ganz heftige die Hände, anschließend ging sie weg und machte Pipi. Ist also meine schuld, den ich habe ihre Zeichen ziemlich spät erst zu deuten gewusst) aber mittlerweile ist sie zu 100 % Stubenrein :-)
Die Verlassensängste sind auch weg und sie kann mittlerweile problemlos 5 Stunden alleine bleiben!
Mit Zitat antworten