Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25.09.2015, 08:55
Hundejunkie Hundejunkie ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 24.09.2015
Beiträge: 17
Standard Der Labbi und sein Anhang stellen sich vor

Da es hier hauptsächlich um mich geht,
möchte ich mich mal vorstellen.

Ich heiße Emma, bin aktuell 10 Monate jung und ein Labrador-Cane-Corso-Mix.
Ich stamme von einem Ups Wurf und kam zu meinem Frauchen mit 13 Wochen, nach 4 Vorbesitzern.

Zu meinem Rudel gehören noch:

Chum, Berner-Sennen-Schäfermix, 9 Jahre und sozusagen mein Papa.
Er erzieht mich liebevoll, aber auch streng.
Von ihm soll ich ganz viel lernen, sagt Frauchen. Chum sei nämlich Fraulis Verlasshund, Herzhund, einfach ihr ein und alles.

Die zweite im Bude ist Ali, Tibet-Spaniel-Dackelmix, 6 Jahre und die Chefin des Rudels (noch!)
Sie mag mich nicht wirklich und knurrt mich immer ganz oft an.
Frauchen meint, sie sei die zicke im Rudel und Frauchens kleiner Sonnenschein.

Das dritte Rudelmitglied nennt sich Charlie, Beagle, 7 Jahre und der Ruhepol des Rudels.
Sie akzeptiert mich, will aber ansonsten nicht groß was mit mir zu tun haben.
Charlie ist Frauchens Ruhepol und ihre Lehrmeisterin, was Jagdhunde angeht.

Die vierte im Bude bin dann endlich ICH, Emma, aktuell 10 Monate jung und das Wunderhundi.
Ich liebe mein Rudel und bin Frauchens Wunderhund, weil ich von Anfang an, (fast) perfekt bin.
Vielleicht komme ich ja noch in die Pubertät und werde zum Pubertären monster, mal sehen ;-)

Ab und an gehören noch Leeloo, Dalmatiner, 3 Jahre
und Ella, Australian Shepherd, 5 Jahre, zum Rudel.
Sie gehören Frauchens guten Freunden

So, das war´s erstmal von uns.
Falls ihr noch Fragen habt, immer her damit, wir beißen nicht :-)
Mit Zitat antworten