Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 24.09.2015, 07:59
Diva Diva ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 613
Standard XXXL Traveller Box faltbar

NobbyTraveller Plus Transportbox Größe Länge 122 cm x Breite 82 cm x Höhe 98 cm wurde für meine Diva angeschafft, die aber ja leider inzwischen verstorben ist. Die Box war nie in Gebrauch, wurde nur einmal aufgestellt.

Die Reisebox "Traveller Plus" wird aus strapazierfähigem Nylon hergestellt. Durch den Metallrahmen ist die Box sehr stabil, aber auch platzsparend zusammenfaltbar. Mitgeliefert ist eine praktische Tasche, in der die Box bei Nichtgebrauch aufbewahrt werden kann. Die drei Öffnungen gestalten das Hineinsetzen oder Herausnehmen des Tieres sehr bequem. Die große Seitentasche kann mit Zubehör gefüllt werden und ist abnehmbar. Für einen angenehmen Liegekomfort ist eine Liegematte aus Nylonplüsch vorhanden. Große abdeckbare Lüftungsöffnungen sorgen für genügend Luftzirkulation und permanenter Frischluftzufuhr für Ihr Tier. Weiterhin ist die "Traveller Plus" mit Schulterriemen und Tragegriffen und Bodenankern ausgestattet.
•strapazierfähiger Nylon
• stabiler Metallrahmen, faltbar
• 2 Öffnungen
• mit Schulterriemen und Tragegriffen
• mit Liegedecke aus Nylon-Plüsch
• mit 4 Bodenankern
Neupreis war 150,00 €
Mein Preis ist 70,00 € ohne Versand.
Bei Interesse gerne per Whatsapp 0176/ 81 34 76 78







__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten