Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 16.09.2015, 06:35
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung; Buddy 12.12.2003-09.09.201

Liebe Andrea,

was habe ich mich immer gefreut, Bilder vom Brummbären zu sehen und zu lesen, wie sehr er auf seine alten Tage immer noch das Leben genoss.... nun ist ein langes und schönes Leben zu Ende gegangen und auch wenn dieser Gedanken ein bisschen versöhnlich stimmt, macht es den Schmerz doch nicht viel erträglicher....

Ich wünsche dir viel Kraft und drücke dich in Gedanken ganz fest!

Traurige Grüße,
Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten