Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 15.09.2015, 13:27
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Standard AW: Tango, Galgo/Schäferhund-Mix, *Mitte 2014, Südspanien

Der liebe Tango befindet sich seit vergangenen Samstag in Deutschland auf einer Pflegestelle!



Hier zeigt er sich absolut brav, liebenswert und extrem verspielt. Aufgrund seiner Statur ist er natürlich für ältere Menschen und Kleinkinder etwas zu stürmisch.

Spaziergänge liebt Tango, na klar.
Vor dem Fernsehen hatte er so ziemlich Respekt – beim Staubsaugen hat er interessiert zugeschaut.

Der Bursche verträgt sich mit Rüden und Hündinnen und genießt es, mit seinen neuen Hundekumpels zu spielen. Katzen nimmt er lediglich zur Kenntnis und hat zu ihnen (laut Pflegestelle) ein freundliches Auftreten.



__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (16.09.2015 um 05:23 Uhr)
Mit Zitat antworten