Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 08.09.2015, 10:44
Benutzerbild von Maren&Bruno
Maren&Bruno Maren&Bruno ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 680
Standard AW: Perfekte Kleidung für Hundefans

Zitat:
Zitat von artreju Beitrag anzeigen
Dito - schick ist manchmal anders.
Oh ja....insbesondere meine Mistwetterausrüstung ist sehenswert. wenn der Schlamm der Schleppleine über die Jacke schleift . Aber was soll's, Hauptsache praktisch. Ich nutze halt gerne die abgetragenen Outdoor-Sachen. Sind praktisch und wasserabweisend. Aber ich liebe auch die guten Fjäll Räven-Sachen. Mein Lieblingsteil ist eine Softshell-Hose.

Ich bewundere immer Frauen, die es mit Molosser schaffen noch schick und sauber Gassi zu gehen. Irgendwas mache ich falsch.
Mit Zitat antworten