Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 01.09.2015, 10:21
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Standard AW: Bullmastiff oder American Bulldog ???

Unsere beiden BM sind unterschiedlich wie Tag und Nacht, beidem vom gleichen Züchter, haben aber andere Eltern.
Er ist Mastiff typisch total entspannt, sie ist Bulldoggentypisch eine Randalesau.
Der Bruder unserer Madame ist wieder völlig anders, eher ängstlich, dem würde ich auch Kinder zutrauen, unseren nicht.
Der Dicke ist mit seinem wahnsinnigen Gewicht (über 70 Kilo) und seiner riesigen Größe viel zu paddelig, wenn der, was er ständig tut, auf irgendjemandes Fuß steht, tut das sauweh.
Madame hat nur 50 Kilo, ist aber rumpelig und würde Kinder umschmeissen.
Auslasten tu ich sie mit 2x tgl spazierengehen, den Rest des Tages pennen sie oder spielen im Garten.
Schonmal über einen Boxer nachgedacht?
Mit Zitat antworten