Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 29.08.2015, 18:55
Benutzerbild von gretel
gretel gretel ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 390
Standard Erkenntnis-Thread

Liebe Leute, ich hätte gerne einen Erkenntnis Thread neben dem Abk..tzthread und der Meckerecke. Ich habe nach Allvars Tod sehr viele Lichtblitze gehabt, Fehler, Umgangsformen, Herangehensweisen...und jetzt bei meinem 0815 Straßenhund so viele Erkenntnisse wieder dazu gewonnen, auch durch meinen Partner, der mit Hausverstand die Dinge angeht und eigentlich nix von Alphastatus weiß und von dem ganzen hochgepushten Erziehungsquatsch je gelesen hat oder manipuliert wurde.
In diesem Thread soll jeder die Möglichkeit haben seine Fehler zu reflektieren, einfach AHA Erlebnisse niederschreiben. Was meint ihr? Wollt ihr sowas auch?
LG Eva

Geändert von Grazi (30.08.2015 um 02:43 Uhr) Grund: Bindestrich im Titel hinzugefügt
Mit Zitat antworten