Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 23.08.2015, 15:28
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.408
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-Mix Tyrun (Rüde, *01/2006) im TH Berlin

Tyrun hat es nicht geschafft, trotz der vielen Clicks bei FB und auf den Seiten, wo er eingestellt gewesen war. Es gab viel positive Anteilnahme, aber leider niemand, der ihm ein Zuhause geschenkt hätte.

Er hatte sich nun richtig aufgegeben und war in einen desaströsen Zustand geraten, so dass man ihn Anfang August erlösen musste.

Traurig, Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (23.08.2015 um 15:33 Uhr)
Mit Zitat antworten