Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 22.08.2015, 16:27
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: OP Versicherung abschließen, ein gut gemeinter Rat von uns...

Zitat:
Zitat von Conti Inca Beitrag anzeigen
Ich hab da mal ne Frage. Gibt´s überhaupt Versicherungen, die einen Baustellenhund noch versichern? Ich mein da wären die ja blöd, oder?
Wenn ich jetzt mit Inca´s Krankengeschichte ankomme, schlagen die mir doch die Tür vor der Nase zu.
Wenn da nichts chronisches dabei ist, dann sollte das kein Problem sein...meine Vanity wurde auch aufgenommen trotz des Kreuzbandrisses...ich habe mir das schriftlich geben lassen, das ich da keine Probleme bekomme, sollte mal mit dem anderen Bein was sein...die sagten, ist operiert also gesund

Vanity's Herzgeschichte wäre auch kein Ablehnungsgrund gewesen sie krankenversichert zu bekommen, sie hätten es nur nicht übernommen, alles weitere was da so gekommen wäre schon...von daher ehrlich sein solange es nicht chronisches ist passiert da auch nix...
Mit Zitat antworten