Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 21.08.2015, 21:35
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Standard AW: OP Versicherung abschließen, ein gut gemeinter Rat von uns...

Da kann ich Dir nur zustimmen!
Mein Calle, ein FB hatte in den letzten Jahren mehrere Augenoperationen bei einem Spezialisten und eine Hautkrebsoperation. Alles hat die Agila voll übernommen.
Ich habe das Glück das Calle schon sehr lange bei der Agila versichert ist und da noch die alten Konditionen rechnen.
Für meinen Heinrich hatte ich damals noch keine Versicherung, da er ein sehr kranker Hund war hätte ich mir schon einen Kleinwagen für die TA Kosten kaufen können. Als ich ihn endlich bei der Agila angemeldet hatte überlebte er seine 7. OP leider nicht, die übernahm die Agila aber dann auch.
Ich kann auch jedem nur raten eine OP Versicherung abzuschließen! Der oft genannte Einwand man zahlt viel und wenn der Hund nichts hat ist das Geld weg, man sollte lieber monatlich einen kleinen Betrag dafür sparen geht aus meiner Sicht nicht auf. Wenn ein plötzlicher Eingriff nötig ist kann es sehr schnell mit Nachbehandlungen in die Tausender gehen.
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten