Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.08.2015, 20:14
Bensmann Bensmann ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Standard OP Versicherung abschließen, ein gut gemeinter Rat von uns...

Liebe Fories,
aus gegebenen Anlaß möchte ich alle hier mal darauf hinweisen, über eine OP Versicherung für den geliebten Hund nachzudenken.

Da wir ja innerhalb von 3 Monaten zwei Kreuzband OP´s hatten, wissen wir nun nur zu gut, wie schnell es richtig teuer werden kann.

Mampfel ist der erste Hund den wir haben, der richtig kostenintensive Operationen benötigte.

Eines passiert uns ganz sicher nicht noch mal, nämlich einen Hund ohne OP Versicherung zu besitzen.

Denkt bitte mal drüber nach, wir sind uns mittlerweile sicher, dass sich das lohnt...

Liebe Grüße von A&C&M
Mit Zitat antworten