Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 21.08.2015, 11:29
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Haftpflichtversicherung für Hunde

Meine Hunde sind bis auf Vanity (war zu alt die hat nur OP Kosten) alle OP Kosten und Krankenversichert...ich würde das immer wieder so machen...bei drei Hunden summiert sich das ganz nett wenn es richtig dumm läuft...bei uns im Moment...Vanity OP der Milz und allem drum und dran 902,43€ am selben Tag, Gus Prostataentzündung...Untersuchung des Urins auf Bakterien, Ypozane gg die Prostatavergrößerung = 98,00Euro...vor drei Tagen hat er sich die Wange aufgekratzt...nun ist ein HotSpot draus geworden, außerdem Ohrenentzündung (deswegen wahrscheinlich auch das Gekratze) Salbe, Wasserstoffperoxid Tabletten für den Hotspot, Ohrentropfen gg die Entzündung und Konsultation= 56,00Euro...dann der Lütte in derselben Woche, Durchfall und nun ne Bindehautentzündung macht summasumarum 48Euro für Untersuchung, Bactisel und Augensalbe Noch Fragen? OP Kosten wurden komplett von der AGILA übernommen...Kosten für Gus' Behandlung und Medikamente ebenfalls...der Lütte ist erst ab September versichert und somit musste ich das selber zahlen. Alle sind bei der Agila versichert...für die drei Hunde zahle ich monatlich 71Euro...
Haftpflicht habe ich seit 1999 bei der Uelzener...ist ne Zwingerhaftpflicht mit bis zu vier Hunden inklusive und kostet 17,00 monatlich (gibt es aber so nicht mehr, wie gesagt Altvertrag)...

Geändert von bx-junkie (21.08.2015 um 11:32 Uhr)
Mit Zitat antworten