Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.08.2015, 08:30
Benutzerbild von Bombernaldo
Bombernaldo Bombernaldo ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.08.2015
Beiträge: 57
Standard Berliner OnBoard :-)

Hallo an alle molosser Freunde...
Wir sind eine kleine Familie bestehend aus PAPA,MAMA,SOHN aus Berlin/Buckow direkt an dem schönen Brandenburg/ Großziethen....
wir sind kurz davor uns ein kleinen Bullmastiff-Welpen zu greifen
Der Gedanke ist uns schon vor einen Jahr gekommen als uns unsere Golden R. 14J Hündin verlassen hat.
Seit dem erkundige ich mich über die Rasse ( Bücher ), besuche Welpen-Schulen mit Bullmastiff´s um so viel wie möglich zu lernen.


Finde dieses Forum sehr Interessant und Suchte mich gerade durch eure ganzen Informationen .....
Mit Zitat antworten