Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 20.08.2015, 18:00
Daniel0786 Daniel0786 ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 20.08.2015
Beiträge: 36
Standard Cane Corso Welpe ohne Chip?

Hallo,

Gestern war ich bei einer Familie, die Cane Corso Welpen abzugeben hat.
Im Vorfeld muss ich sagen, es ist eine unglaublich sympathische Familie, Hundeerfahren, toll im Umgang mit den Hunden. Beide Elterntiere und auch ein Rottweiler, waren alle drei sehr schöne Tiere, super erzogen.
Es handelte sich nicht um "professionelle" Züchter, sondern war die Schwangerschaft eher ein "Unfall"
Ich kann den Welpen am 7.09. Abholen, mehrfach entwurmt und geimpft.
Nun meine Frage, der Welpe ist nicht gechippt wenn ich ihn hole (die zuständige Tierärztin chippt Hunde nicht so früh).
Eigentlich ist es ja unüblich das ein Hund ohne Chip abgegeben wird oder?
Mit meiner Einleitung wollte ich nur verdeutlichen das es wirklich sehr seriöse Leute sind (gibt ja auch genug Betrüger).

Liebe Grüsse,

Daniel
Mit Zitat antworten