Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 02.08.2015, 16:34
Benutzerbild von Isis78
Isis78 Isis78 ist offline
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Fila Rüde, 8,5 Jahre in NRW

Der Bursche ist am Freitag im Kreise seiner Familie für immer eingeschlafen.

Ich muss meinen Respekt an seine Familie zollen, die sich um seinetwillen, trotz einer Trennung, so unglaublich zusammen gerauft haben und nicht einfach nur "Balast" loswerden wollten.

Ich bin froh, dass er im Kreise seiner Familie, die ihn groß gezogen hat, auch das Privileg hatte, gehen zu dürfen...


Das schrieb mir sein Frauchen heute:

"das beste was Dijego uns allen hinterlassen hat .....seit seiner Krankheit ist ........noch mehr Familiärer zusammen halt ......und das wir uns alle aufeinander verlassen können ....auch in schlimmen Zeiten ........"

Farewell ....ich weiß, wie sehr Deine Menschen Dich vermissen werden.
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten