Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 29.07.2015, 11:36
bx-junkie bx-junkie ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.039
Standard mit dem Jungspund das 1.Mal am Rhein

er hatte erst Angst aber dann...

https://youtu.be/REy7MfEV7V8

Ich hab ihn übrigens absichtlich nicht von der Leine gemacht..zum einen weil ich beides nicht kann (filmen und aufpassen ob andere Hunde kommen) und zweitens dadurch das der Rhein wenig Wasser führt, ist die Fahrrinne doch ziemlich nahe, die Gefahr das der kleine Kerl in eine Strömung gerät also sehr hoch, von daher Safety first Er hatte aber auch so seinen Spaß...leider hab ich nicht auf Video wie er an einem anderen Abschnitt mit mehr Sand, in seinem sorglosen Gespringe auf eine tiefere Stelle getroffen ist und instant unterging gut das er angeleint war...
Mit Zitat antworten