Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 13.07.2015, 15:24
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Standard AW: Tierkommunikation

Als vor einigen Jahren mein Bruno und vor 2 Jahren mein Heinrich gestorben war habe ich
auch Kontakt zu einer TK gesucht um zu wissen wie es ihnen geht.
Erstaunlicherweise konnte sie mir Dinge sagen die ich ihr nicht erzählt oder angedeutet hatte. Für mich war es ein großer Trost und ich würde es immer wieder machen!
Ich hatte ein ausführliches Gesprächsprotokoll erhalten und wenn ich mal eine traurige Stimmung habe so lese ich es immer noch gerne und fühle mich erleichtert!
Ich würde es versuchen und wenn Scotti Dir eine zuverlässige Adresse gibt, was kannst Du schon dabei verlieren!?
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten