Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 13.07.2015, 12:31
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Standard AW: Tierkommunikation

Ja, das ist ein Thema was die Menschheit spaltet.

Ich kann dir gerne jemanden fähigen empfehlen, ich lasse es regelmäßig machen.
Glaube mir, es ist kein Humbug, jedenfalls nicht wenn man es wirklich kann, gibt natürlich auch viele Scharlatane.
Leider fühlt sich heutzutage jeder der mal ein einziges Seminar mitgemacht hat dazu berufen auszubilden, das geht natürlich nicht.
PN mich einfach an wenn du willst.
Scotti musste jahrelang jede Nacht raus und blieb auch ewig verschwunden. Nach der TK, bei der rauskam dass er es einfach nur toll fand weil es anders und interessanter roch als am Tag, erklärte ihm die TK dass er gerne bescheid sagen kann wenn er muss, dann aber bitte auch nur machen und wieder rein. Von dem Tag an musste er nur noch alle paar Wochen mal raus und war auch schnell wieder drin. Das fiel sogar meinen Eltern auf die von der Sache nichts wussten.

Das war mein erstes Erlebnis, ich hatte seitdem noch einige mehr, man braucht aber wirklich jemanden dem man vertrauen kann.

EDIT: Es kann für jemanden (für mich war es so) auch ein großer Trost sein wenn ein Hund gehen musste und man weiss dass er gut angekommen ist.

Geändert von Scotti (13.07.2015 um 12:36 Uhr)
Mit Zitat antworten