Thema: Chaosbande :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 02.07.2015, 16:13
Benutzerbild von Dogoline
Dogoline Dogoline ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 02.07.2015
Ort: Österreich
Beiträge: 7
Standard AW: Chaosbande :)

Ich denke die kleinen sind so gut wie weck, daher dchalte ich keine Anzeige mehr. Die letzte hat mir gereicht, wir haben wahnsinnige viele Anfragen, haben aber viele : was kostet gleich aussortiert und der Rest klingt vernünftig und wird erst zum besuch eingeladen. Ich will jeden persöhnlich kennenlernen und mir ein Bild machen. Am liebsten wärs mir wenn sie in der nähe bleiben damit ich sie etwas im auge hab

Die Zwerge gehen frühestens nach der 9. Wochen, je nach entwicklung und kosten 500€ inkl Erstimpfung, Eu pass u. chip. Bekommen ein startpacket mit stinkedecke, Halsband, Leine und Babykong

Mir bangt jetzt schon davor, bin aber froh das wenigstens die 4 in der Familie bleiben.
Ja sie war noch jung und wir gingen keim Risiko ein, waren 2 mal beim Ultraschall, Spezialfuttet, und Röntgen am 56 Tag.....
Mit Zitat antworten