Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 29.06.2015, 06:45
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.781
Standard RIP! AmStaff Mäxchen (Rüde, *12/2008) im TH Bochum

NOTFALL!

AmStaff Mäxchen



Notfall, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, kinderlieb, unverträglich

Name: Mäxchen
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 7 Jahre
Geburtsdatum: 18.12.2008
Handicap: nein
Größe: 49 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 05.10.2013 (Fundhund)

Er ist ein lieber und verschmuster Kerl, der am Anfang bei fremden Menschen noch etwas zurückhaltend ist. Wenn er Vertrauen gefasst hat, ist Mäxchen jedoch sehr anhänglich.

Mit anderen Hunden kommt der hübsche Staff-Rüde leider nicht so gut zurecht.

Mäxchen beherrscht die gängigen Grundkommandos wie Sitz, Platz und Bleib. Auch spielt er sehr gern mit verschiedenen Spielzeugen und gibt diese auch wieder ab.

Mäxchen sucht rasseerfahrene Menschen, die viel Zeit für ihn haben, da er ein kleines Energiebündel ist, das viel Beschäfitgung braucht. Am besten wäre eine Familie mit älteren Kindern. Katzen und andere Kleintiere sollten nicht vorhanden sein.

Möchten ihr Mäxchen kennenlernen? Besucht ihn doch im Struppi-Haus oder meldet euch telefonisch bei seinen Tierpflegern.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (01.06.2017 um 04:28 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten