Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 25.06.2015, 09:36
Ignis Ignis ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.08.2014
Beiträge: 166
Standard AW: Welches Hundebett für große Rassen?

Unser BM liegt wie auf Federn in einer Sabro Kudde Visko Gr. 5 + Mumin Visko Einlage!
Ich konnte diese Kombination glücklicher Weise zu einem unschlagbar günstigen Preis gebraucht über eine Kleinanzeige bekommen - ob ich das Bettchen neu zu dem Original-Preis auch gekauft hätte, kann ich derzeit nicht beantworten, da das schon gepfefferte Ansagen sind bei Sabro...

+ Super-Qualität
+ leicht zu Reinigen
+ unsere Hunde lieben die Kudde (auch der kleine Sheltie kuschelt sich ab und an mit in die Kudde)
+ guter Kundenservice (z.B. Testkudde bestellbar)

- - gepfefferte Preise!
- Einlage zur Kudde erforderlich


MfG,

Sven
Mit Zitat antworten