Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.06.2015, 11:02
Benutzerbild von Angua
Angua Angua ist offline
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Tango, Galgo/Schäferhund-Mix (Rüde, *Mitte 2014) in Nohfelden

Tango



Galgo-Schäferhund
-Mix, kastrierter Rüde, geboren Mitte 2014, gechipt, geimpft und ausreisefertig
Standort: PS in 66625 Nohfelden



Tango
ist ein junger, hübscher und temperamentvoller junger Mann. Da sich nie jemand mit ihm beschäftigt hat, ist er noch ein wenig ungestüm, zeigt sich aber mit allen Artgenossen verträglich und sehr verspielt. Dieses Video ist kurz nach der Kastration entstanden, und er trägt den Maulkorb nur, damit er ohne Kragen mit seinen Kumpels spielen, sich aber nicht die Nähte ziehen kann.

Die im Kontakt angegebene Dame hat Tango selbst kennen gelernt und beschreibt ihn als verschmust, liebevoll, umgänglich und freundlich, selbst in Extremsituationen. Ein Katzentest wird noch durchgeführt.



Tango
ist nur notdürftig auf einem Grundstück untergebracht, das einem Zigeuner gehört. In Südspanien werden derzeit vermehrt Hunde gestohlen, um sie für Hundekämpfe zu verkaufen, und die Vermittler haben Sorge, dass so etwas auch Tango passiert. Eine rasche Vermittlung wäre wirklich schön!
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (04.11.2015 um 05:11 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten