Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 22.06.2015, 06:30
Benutzerbild von Muffin
Muffin Muffin ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: Insel Rügen
Beiträge: 591
Standard AW: Urlaub Kroatien BM

Wir waren schon oft in Kroatien und möchten auch nächstes Jahr wieder hin. Sehr hundefreundlich. Neben uns war ein rotti, auf der anderen Seite eine bx. Jeder zweite hatte einen Hund mit und es gab sehr viele Listenhunde. In der Stadt hatte ich die interessanteste Begegnung. Eine krumm laufende kleine omi mit Stock. Gefühlte 100 Jahre alt. Neben ihr ein Bild von einem Hund -ich schaute sie lächelnd an und zeigte auf den Hund, da er mit dem Kopf die kleine omi überragte. Sie lächelte zurück mit ihren fünf Zähnen und sagte cane corso italiano. Der klaut niemand was.
Am Strand gibt es ja viele Wälder. So waren wir auch da von allen Rassen umgeben, da man hier im Schatten mit den Hunden saß und dann schwimmen gegangen ist. Für uns ein tolles Land. Nur zu empfehlen !
Mit Zitat antworten