Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.06.2015, 04:32
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard NOTFALL! Appenzeller Sennenhund Jambo (Rüde, *06/2011) im TH Straubing

Jambo



Appenzeller Sennenhund, unkastrierter Rüde, geimpft und gechipt, fast 4 Jahre alt.
Standort: seit dem 18.05.2015 im TH Straubing (Bayern)

Jambo wurde im TH abgegeben, da er berufsbedingt viel zu lange alleine bleiben musste.

Infos laut Vorbesitzer:

Der Bursche mag keine fremden Menschen und keine kleinen Kinder. Da es durchaus passieren kann, dass er bei Fremden zwickt, sollte Jambo grundsätzlich nicht zu Kindern und nur auf einen hundeerfahrenen Platz vermittelt werden.

Bei Joggern und Radfahrern muss man ebenfalls etwas aufpassen. Mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts versteht er sich allerdings gut.

Da Jambo keinen Jagdtrieb hat und mit einer Katze aufgewachsen ist, kann er bestimmt mit einer Samtpfote vergesellschaftet werden.

Jambo kann stundenweise alleine bleiben und fährt brav im Auto mit.

Das Tierheim schreibt:

Jambo gehört in liebevolle, konsequente Hände. Hundeerfahrung ist Vorraussetzung.

Eigenschaften:
* kennt die Stadt
* wachsam
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (23.02.2022 um 16:14 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten