Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 03.06.2015, 18:56
Benutzerbild von petra
petra petra ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 260
Standard AW: Mastino Napoletano TOSCA, *Oktober 2011, noch in Ungarn

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Tosca ist nun schon seit einer Woche in ihrem neuen Zuhause bei einem rasse-erfahrenen Paar, lernt ganz behutsam alles, was zu einem normalen Leben dazugehört und macht sich so gut, dass man den “kleinen Kobold” bestimmt nicht mehr hergeben mag!

Grüßlies, Grazi
Nee,die Sabberbacke geben wir auch nicht mehr her!!! Trotz ihrer "Schandtaten",sie klaut,egal ob Brot oder Fleisch und sie schreddert Klamotten.Sie darf ja überall frei rumlaufen während wir uns der Gartenarbeit widmen,dann wird's ihr zu langweilig und sie holt sich irgendein Kleidungsstück aus dem Gartenhaus und schreddert es genüßlich auf dem Rasen.Kommt man drauf zu,guckt sie einen so an,daß man das meckern vergißt.Tja,ja,die erzieht uns zur Ordnung.Das Knuddelmonster wird an allen Ecken und Kanten von uns verwöhnt.
Mit Zitat antworten