Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 27.05.2015, 12:23
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: AL: Der Hyperaktive Hund ???

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Was das Buch angeht: sicher wird es auch hyperaktive Hunde geben.. allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass Leute nach Lektüre des Buches (oder nur weil sie davon gehört haben ) plötzlich "erkennen", dass ihr Hund auch hyperaktiv ist....und das dann als vermeintlich gute Ausrede für mangelnde Erziehung anbringen. *hüstel*

Das Buch selber habe ich noch nicht gelesen... muss mal gucken, ob wir das haben und ob sich ein Kauf lohnt.

Grüßlies, Grazi
Das ist auch meine Befürchtung... will kein Buch das mir was einredet... nur paar Praxistipps, wie man hier und das reagieren kann/soll.

Wir schwanken bei einigen Fragen...

http://www.rat-hund-tat.de/Training/...-Training.html

Verordnete Ruhe bekommt der "Trulla" gut. Das sieht man.
Unter dem wird nun empfohlen, den Hund anzuleinen, damit man keine Befehle geben muss... Begründung kann ich sogar zum Teil nachvollziehen...

Bisher haben wir es immer mit "ins Körbchen" schicken gemacht...

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten