Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 19.05.2015, 20:38
Benutzerbild von artreju
artreju artreju ist offline
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Standard AW: Antikdogge - neue Rasse, alles besser ?

Sie treten nicht nur auf, es wird leider auch mit den gleichen Linien weiter gezüchtet.
Wer mich kennt, der weiß auch, daß ich lange Zeit fest hinter dem Projekt antikdogge stand.
Bis man halt auch hinterm Vorhang guckt.
Mittlerweile gibt's soviele kranke Hunde uns traurige Besitzer, das es nicht mehr zu vertreten ist.
Wer schauen mag, in Facebook haben wir auch eine Gruppe gegründet. Dort tauschen sich immer mehr aus die leider nicht so schöne Erfahrungen mit der antikdogge gemacht haben.

Zu finden unter Facebook
Antikdogge - die Wahrheit
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten