Thema: hallo....
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.05.2015, 19:40
Benutzerbild von matrix
matrix matrix ist offline
neu
 
Registriert seit: 18.05.2015
Beiträge: 3
Standard hallo....

hallo zusammen,
ich bin die susanne und habe mich hier angemeldet, weil wir schon öfters molosser / mixe als pflegehunde hatten, die dann auch ein schönes zuhause gefunden haben.
wir sind ein kleiner gemeinnütziger tierschutzverein für hunde in not und versuchen so gut wie es uns möglich ist, ehrenamtlich in deutschland sowie im ausland den hunden zu helfen
aktuell haben wir eine mischlingshündin in pflege, wo ich denke, das ein molosser mitgemischt hat.

HP: http://www.luckydoghostel.de/index.html

FB: https://www.facebook.com/LuckyDogHostel?ref=hl
__________________
vg Susanne
Mit Zitat antworten