Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15.05.2015, 17:53
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard Rotti Lucy (Hündin, *ca. 12/2012) beim HundeSchutzBund MKK

Lucy



Rottweiler, (noch) unkastrierte Hündin, geimpft und gechipt, ca. 2,5 Jahre alt.
Standort: HundeSchutzBund MKK

So viel können wir im Moment noch nicht über Lucy sagen, da wir sie erst vor ein paar Tagen übernommen haben und ihr Vorleben nicht wirklich bekannt ist. Wir gehen aber davon aus, dass Lucy und ihre Schwester Maya eher draußen gehalten wurden. Daher suchen wir auch ein gutes neues Zuhause, mit direktem Zugang zu einem Garten und / oder Hof!

Lucy ist aber auf jeden Fall ein ganz liebes Rottweilermädel, sie ist ein bisschen schüchtern und schmust sehr gerne. Sie liebt Menschen! Kinder im neuen Zuhause sollten schon etwas älter und standfest sein.

Lucy läuft schön an der Leine, ohne zu ziehen. Sie scheint ein wenig Jagdtrieb zu haben, daher wissen wir nicht, ob eine Vermittlung in ein Zuhause mit Katzen oder anderen Kleintieren möglich ist.

Das Mädel möchte noch viel lernen – dies sollte über eine liebevolle, konsequente Erziehung geschehen.

Wir wünschen uns ein Zuhause, am liebsten bei Rasseliebhabern mit direktem Familienanschluss. Genügend Zeit und Platz gehören für uns natürlich zu einem geeigneten Zuhause!

Wir vermitteln Lucy NICHT in Außen- oder Zwingerhaltung.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (22.08.2015 um 06:07 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten