Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 14.05.2015, 06:41
Benutzerbild von Muffin
Muffin Muffin ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: Insel Rügen
Beiträge: 591
Standard AW: Mit oder doch Ohne JOE ?! ....

Die Pension klingt nett. Wir haben letztes Jahr einen Urlaub ohne muffin gemacht. Und abgebrochen. Wir hatten keine Ruhe. Bei jedem Gespräch ging es nur um sie. Bei jedem Hund den wir gesehen haben auch. Für uns gibt es nur noch Urlaub mit Hunden. Sonst können wir nicht entspannen.
Es ist jedem seine eigene Meinung erlaubt.
Aber muffin hatte gelitten. Die Aufpasserin kennt sie von klein an, trotzdem hat sie nach zwei Tagen die Nahrung verweigert und sich heiser gejault. Das war extrem schlimm für uns. Zum Glück sind wir früher zurück.
Aber: jeder Hund reagiert anders! Vielleicht ist dein Hund happy im aktiv Urlaub. Lg
Mit Zitat antworten