Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 13.05.2015, 20:37
Benutzerbild von Maren&Bruno
Maren&Bruno Maren&Bruno ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 680
Standard AW: Mit oder doch Ohne JOE ?! ....

Hallo ,

ich leide auch immer, wenn wir verreisen und die Hundis nicht mitkommen können. Aber da die Beiden richtig gut versorgt sind in der Zeit, weis ich, dass es für sie besser ist. Ich denke so wie Du die Urlaubsbetreuung für Deinen Joe beschreibst, ist das doch ein klasse Platz für die 7 Tage. Du würdest auch leiden, wenn ihr ins Bad geht und er sitzt allein im Hotel. Auch denke ich nicht, dass 7 Tage etwas für Euch ändern würden oder die Bindung leidet. Bei meinen Hunden hat diese nie gelitten. Nur in den ersten 2 Wochen danach mussten wir bissel an der Erziehung arbeiten und mal 1 kg abspecken. Aber bei uns hüten auch Oma und Opa , das sollte bei Deiner TÄ nicht passieren.
LG Maren
Mit Zitat antworten