Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 11.05.2015, 16:47
Benutzerbild von Angua
Angua Angua ist offline
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard AW: Notfall! MAN-Rüde Doby-Big, *ca. 2008, Perrera Nähe Alicante

Update 11. Mai 2015:

Dobys Besitzer hat sich unendlich eingesetzt, den Buben persönlich in Spanien abgeholt (was gar nicht so einfach war, denn die Spanier dort waren NICHT sehr kooperativ, und er musste sogar länger bleiben als geplant) und nach Deutschland gebracht.

Dort präsentiert sich Doby-Big genau so wie beschrieben: er ist verträglich mit anderen Hunden und allen verfügbaren Tieren. Dank guter Augenpflege wird auch die ursprünglich geplante Operation wohl nicht mehr nötig sein.

Wir freuen uns sehr für Doby und danken seinem neuen Besitzer.

Bitte zu den vermittelten Hunden verschieben - danke.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten