Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.05.2015, 06:02
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.420
Standard NOTFALL! herzkranker StaffBull-Mix Bax (Rüde, *2011/2012) im TH Wuppertal

NOTFALL!

StaffBull-Mix Bax


Notfall, Handicap-Hund, Staffordshire Bullterrier-Mischling, StaffBull-Mix, verträglich

Name: Bax
Rasse: Staffordshire Bullterrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 3-4 Jahre
Geburtsdatum: 2011/2012
Handicap: ja
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 42327 Wuppertal
Beschreibung:

Das hat Bax selber zu sagen:

Ich wünsche mir Menschen, die zwar aktiv sind und viel mit mir unternehmen - ich bin ja schließlich noch ein junges Kerlchen - , die aber auch nicht allzu viel von mir verlangen und mir meine Ruhephasen gewähren.

Ich spiele für mein Leben gern und bin schon recht gehorsam. Leider darf ich nicht mehr so viel toben: bei mir ist ein kleiner Herzfehler festgestellt worden und es kann sein, dass ich nicht mein volles Hundeleben leben kann.

Menschen, die ich kenne, mag ich uneingeschränkt und freue mich über jeden, der sich mit mir beschäftigt oder mit mir schmust. Manche Menschen aber empfinde ich als bedrohlich und reagiere dann dementsprechend. Daher suche ich dringend Menschen mit ganz viel „Problemhundeerfahrung“, die noch eine schöne Zeit mit mir verbringen wollen.

Mit Artgenossen habe ich übrigens keine Probleme, möchte meine Menschen aber lieber für mich alleine haben.

Das TH schreibt:

Es besteht zur Zeit Maulkorb- und Leinenpflicht. Der Rüde benötigt Medikamente!

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entfloht und entwurmt!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (07.12.2017 um 10:52 Uhr) Grund: veralteten Foto-Link und die Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten