Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 18.04.2015, 18:11
Benutzerbild von Nicol
Nicol Nicol ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Standard AW: Dritte im Bunde

Geheimnis mit Ultraschall auf dem Grund gegangen: nicht trächtig...
Da sie bereits 5 Wochen bei uns ist, müßte etwas zu sehen sein! Unsere Jungs hatten keine Gelegenheit!
Jetzt ist wieder Normalität eingekehrt! Die Rüden finden sie noch interessant, aber es gibt keine Besteigungsversuche durch den Zwerg mehr!
Gestern in die HuSchu eingeschult...Echt ein heißer Feger! Die anderen hatten nix zu lachen!
Wir sollen sie nicht verwöhnen...aber wie erkläre ich das den Jungs?
Sie darf dem Futterneider das Futter klauen, dem Grisgram das Spielzeug und entscheidet wo sie liegen darf, auch wenn es das Bett des Dicken ist! Der wird eben verbissen und legt sich brav auf den Fußboden!
Und nu...?
Mit Zitat antworten