Thema: Run free Ben
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 11.04.2015, 16:50
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard AW: Run free Ben

Oh nein.... eine Schreckensmeldung nach der anderen.

Auch wenn wir uns virtuell noch nicht lange und gut kennen, können hier wohl die meisten von uns den Schmerz beim Verlust eines geliebten Vierbeiners nachempfinden. Und so tut es auch mir schrecklich leid, dass Ben euch verlassen hat.

Darf ich fragen, was passiert ist?
Bis auf die altbekannten Knochenprobleme und die noch vor kurzem nicht weiter auffällige Anaplasmose ging es ihm doch für sein Alter noch recht gut, oder?

Und wie steckt die arme Luna das weg?

Fühl' dich in Gedanken bitte mal gedrückt!

Mitfühlend, Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten