Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 06.04.2015, 08:03
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Standard AW: Und dann ging plötzlich alles viel zu schnell...

Lieber Peter, liebe Birgit....

ich ringe hier gerade mit den Worten. *schluck*
Nur zu gut weiss ich, wie schnell das Ende, gerade bei unseren Oldies, kommen kann und wie sehr einen der Schmerz dann überwältigt.

Die "Wolke" war nicht immer einfach, aber ihr habt euch nie unterkriegen lassen und ihn geliebt, so wie er war: mit einem Engel und einem Teufel auf den Schultern.

Ich wünschte, ich hätte den Schulle in all der gemeinsamen Forenzeit persönlich kennengelernt und bin mir sicher, dass Vega (und damals auch Feli) ihn ganz toll gefunden hätten. Und auch dass euer Bursche von meinen Mädels angetan gewesen wäre.

Nun ist einer unserer "Forenhunde" von uns gegangen und ich kann euch nur ganz viel Kraft wünschen, um den Schmerz um seinen Verlust zu verarbeiten.

Haltet euch fest...haltet den kleinen Kinski fest...ich denke an euch.

Traurig, Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten