Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 02.04.2015, 19:45
Benutzerbild von Emmamama
Emmamama Emmamama ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Das Flaschenspiel

Klasse!

Ich hab meinem Krawallweib heute auch so ein Ding gebaut (bevor ich die Videos hier gesehen hab ), allerdings mit 4 Flaschen.
Noch is sie ein wenig skeptisch, mag auch daran liegen, dass wir im Hof geübt haben und die Flaschen viel Lärm im Wind gemacht haben.

Aber ich glaub mal, das ist eine angemessene Herausforderung für mein Mädel - nich immer nur Herausforderungen von ihr für mich

Heute is sie ein Jahr hier
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20150402_182638.jpg (35,5 KB, 15x aufgerufen)
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten