Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 01.04.2015, 19:29
Valeska
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Entwickelt sich Carlos rasse-u. altersgemäß

Hallo Marti!

Ich habe Carlos ja bewusst proteinreduziert gefüttert, damit er nicht zu schnell in die Höhe schießt.Vermute,dass der Besitzer von Carlos Bruder nicht darauf geachtet hat.Mittlerweile habe ich Kontakt zu einer mir bekannten Ernährungsberaterin für Hunde aufgenommen, die mir versichert hat,dass Carlos Entwicklung völlig normal verläuft. Ich bin nur sehr verunsichert, da ich im Netz gelesen habe,dass man mit einer proteinreduzierten Kost den Hund völlig im Wachstum bremst und die Endgröße dadurch verringert.

Leider bin ich gerade etwas unter Zeitdruck, werde aber bei Gelegenheit einige Bilder von Carlos höchsten. In meiner Galerie gibt es auch schon welche zu sehen.

Vielen Dank für die aufmunternden Worte.
Bis dahin...
Mit Zitat antworten