Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 01.04.2015, 08:07
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: Unser Pflegi - oder doch nicht?

Das mit dem Pflegi war eine wirklich gute Entscheidung! So müsst ihr eure Herzen nicht zu etwas "zwingen", zu dem sie noch nicht bereit sind, weil sie noch zu sehr trauern....

Und wer weiss.... vielleicht keimt dann doch auch bei dir mehr als Zuneigung und die hübsche Herausforderung darf bleiben.

Btw: Für einen reinrassigen Catahoula halte ich sie nicht, obwohl die Fotos natürlich täuschen können. Aber ich habe schon einige Exemplare dieser Rasse live gesehen, weil wir hier in Bonn eine Züchterin haben (die Ex-TA-Helferin meiner Ex-TA ). Ich finde, dafür sieht Anni zu doggenlastig aus.

Aber evtl. hat ja ein Catahoula mitgespielt... der Gedanke ist auch nicht so ganz abwegig, weil die erste deutsche Catahoula-Züchterin aus München stammt und in eurer Ecke wahrscheinlich der eine oder andere unkastrierte Hund unterwegs war/ist....

Wünsche euch jedenfalls alles Gute mit der Schönen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten