Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 01.04.2015, 07:49
Benutzerbild von Tipsy
Tipsy Tipsy ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 14.05.2012
Ort: Mitten in Nö
Beiträge: 97
Standard AW: Unser Pflegi - oder doch nicht?

Herzlichen Glückwunsch zum (Pflege oder)Hund! Freut mich, dass ihr Euch wieder auf einen Hund einlassen könnt....egal ob jetzt erstmal Pflege.....man kann ja schließlich zum Pflegestellenversager werden....

Die Dogge kann schon ganz gut sein.
Mein Großer ist ja ein Doggen-Labi-Mix und wird sehr oft für einen Catahoula gehalten. Vor allem in jungen Jahren, als er noch ein Grautiger war, jetzt mit fast 12 ist er ja fast schwarz mit nur mehr ein paar grauen Flecken und viel weiss.

Viel Spaß und Erfolg jedenfalls mit Eurer hübschen Anni!
__________________
____________________________________________
Gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut die Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann. Und gib mir die Weisheit zwischen beiden unterscheiden zu können!!!
Mit Zitat antworten